Seht einen Ausschnitt aus der neuen Kurt Cobain-Doku „Montage Of Heck“

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Seht einen Ausschnitt aus der neuen Kurt Cobain-Doku „Montage Of Heck“

- Advertisment -

kurt cobain 2In einem kurzen Clip zu „Montage Of Heck“ rezitiert Courtney Love den Brief eines wütenden Fans. Kurt Cobain verfolgt den Vortrag in einem Hochzeitskleid und mit aufgeklebtem Schnurrbart.

Seit 9. April läuft „Montage Of Heck“, der Film über Nirvana-Frontmann Kurt Cobain, in den Kinos. Am 28. Mai erscheint das Werk auf DVD. Nun ist ein etwas skurriler Clip daraus veröffentlicht worden. Courtney Love liest aus dem Brief eines Fans vor, der sich über ein Cover für die Zeitschrift „Sassy“ ärgert, auf dem sie und Kurt zu sehen waren. Cobain selbst trägt ein Hochzeitskleid und einen angeklebten Schnurrbart. Die Szene spielt sich in dem Appartement in Los Angeles ab, das Love und Cobain zwischen 1991 und 1992 bewohnt haben.

„Montage Of Heck“ ist die erste autorisierte Dokumentation über den Nirvana-Sänger. Tochter Frances Bean Cobain, die als als ausführende Produzentin an dem Projekt beteiligt war, sagte kürzlich über den Streifen: „Ich kannte Kurt nicht, aber ich denke, er wäre stolz auf diesen Film.“ Den offiziellen Trailer gab es im März zu sehen.

Hier seht ihr den etwas skurrilen Ausschnitt aus „Montage Of Heck“:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Videopremiere: Romano Nervoso mit ›Covid Christmas‹

Die meisten Weihnachtssongs gehen gar nicht. Hier eine Ausnahme von der Regel: Romano Nervoso, der belgisch-italienische Spaghetti-Rocker mit Glam im...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 2

Heute verbirgt sich hinter dem zweiten Türchen unseres Adventskalenders ein schniekes CD-Vinyl-Paket mit dem neuen Album WE ARE CHAOS...

Blue Öyster Cult: Musikalische Genossenschaft

Zuletzt hatten Blue Öyster Cult 2001 ein Album herausgebracht und es danach mit Neuveröffentlichungen erst mal für 19 Jahre...

CLASSIC ROCK präsentiert: Thundermother live

Thundermother trotzen der Corona-Pandemie so gut es geht und ziehen ihre Tour zum jüngsten Album HEATWAVE durch. Mit verantwortungsbewussten...
- Werbung -

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 1

Hinter dem ersten Türchen unseres CLASSIC-ROCK-Adventskalenders verbirgt sich drei mal das neue Solo-Album von Marillion-Mann Mark Kelly, der hier...

Die fünf Gesichter von Deep Purple: Roger Glover

Letztes Jahr beendeten sie ihre „Long Goodbye“-Tournee. Doch ihre letzten drei Alben haben ihnen so viel neuen Schwung gegeben,...

Pflichtlektüre

Neuauflagen: Lenny Kravitz

If The Nineties Were Sixties: Es ist erst dann vorbei,...

Whitesnake: Song-Premiere zur Live-Version von ›You Fool No One‹

CLASSIC ROCK präsentiert die bisher ungehörte Whitesnake-Version des Deep...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen