Billy Gibbons: Neues Video zu ›My Lucky Card‹

-

Billy Gibbons: Neues Video zu ›My Lucky Card‹

- Advertisment -

Unser brandneues Interview mit Billy Gibbons lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK.

Wer schon einmal versucht hat, mit Bier in der Hand Gitarre zu spielen, weiß, dass sich das etwas schwieriger gestaltet. Für Billy Gibbons jedoch kein Problem. In seinem neuesten Video zu ›My Lucky Card‹ tut er nämlich all das: Bier trinken, Gitarre spielen und natürlich dem Kartenspiel frönen.

Mit Untertiteln wie in Stummfilmen und einem Mix aus schwarz-weiß und bunt ist das Video wohl in einer Kneipe in der Wüste aufgenommen worden. Sein neues Album HARDWARE, das am 4. Juni erscheint wurde ebenso in der sengenden Hitze aufgenommen. Mit dabei sind wie schon zuvor Austin Hanks und Matt Sorum (Guns N‘ Roses, Velvet Revolver, The Cult), der auch am Vorgänger beteiligt war.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Journey: Songteaser ›The Way We Used To Be‹

Morgen wollen Journey eine neue Single veröffentlichen. Heute gibt es schon den dazugehörigen Teaser. In dem kurzen Clip auf Instagram...

Meine erste Liebe: THE BLUES ALONE

Midnight-Oil-Kopf Peter Garett über John Mayalls Klassiker In Australien hatten wir diese Sache namens „Record Club“. Du konntest beitreten, indem...

Varvara: Superhappy und entspannt

Der herrlich simple Videoclip zu ›On My Way To You‹, der ersten Single aus dem neuen Album BAD ACTING...

Rückblende: Otis Redding mit ›(Sittin’ On) The Dock Of The Bay‹

Geschrieben von Redding und seinem Gitarristen und Produzenten Steve Cropper, wurde der Song zu einem der langlebigsten Hits von...
- Werbung -

Meilensteine: The Tubes

Juni 1975: Fulminantes LP-Debüt mit der Hymne ›White Punks On Dope‹ erscheint Als die Nina Hagen Band 1978 mit ›TV-Glotzer‹...

Todd Rundgren: Der Universal-Wizard

Ist Todd Rundgren nicht in erster Linie Musiker? Schon, aber auch als einfallsreicher Produzent hinterließ er tiefe Spuren, ebenso...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 2

Hinter Türchen zwei unseres Adventskalenders versteckt sich Ex-Eagle Don...

Black Oak Arkansas – 10 YR OVERNIGHT SUCCESS

Wenn Erfolg zehn Jahre auf sich warten lässt. Der Titel...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen